stage-dummy
Nach oben scrollen

Ein starkes Team ist für Sie da:

Teambild

Unser Team

Manfred Schick: Geschäftsführer, Kfz-Meister und Kfz-Betriebswirt

Sein Aufgabenbereich umfasst einfach alles wenn es ums Auto geht. Von der Kundenberatung über die Reparaturkalkulation bis zur abschließenden Probefahrt. Er überwacht die Reparaturen und steht den Mechanikern mit Rat und Tat zur Seite. Durch seine fast 30-jährige Berufserfahrung gibt es nichts was nicht gemeistert werden kann. Mit regelmäßigen Schulungen hält sich Manfred Schick immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Manfred Schick sen.: Firmengründer

Herr Schick sen. hat vor 45 Jahren eine kleine Werkstatt mit Tankstelle begonnen und kontinuierlich ausgebaut. Der Abschleppdienst kam 3 Jahre später dazu. Heute genießt er seinen wohlverdienten Ruhestand, hilft aber gerne noch aus wenn‘s brennt. Ob Botengänge, Zustellungen/Abholungen von Fahrzeugen oder Fahrzeugüberführungen, Herr Schick steht jederzeit zur Verfügung.

Max Koch: Kfz-Mechatroniker

Nach bestandener Lehre zum Kfz-Mechatroniker im Jahr 2022 in unserer Firma ist er wie am ersten Tag mit Begeisterung und Freude bei der Arbeit.

Lisa-Marie Mayer: Kauffrau für Büromanagement

Seit 2022 ist Lisa-Marie Mayer für das Mietwagengeschäft zuständig. Auch übernimmt sie alle anfallenden Bürotätigkeiten. Sei es die Autovermietung, die Lohn-Buchhaltung, das Rechnungswesen oder die Kundenbetreuung, alles wird zuverlässig erledigt.


Marco Strobel: Auszubildender zum Kfz-Mechatroniker

Seit 2022 ist er unser Auszubildender in der Werkstatt. In den nächsten 3,5 Jahren wird ihm, sei es in unserem Betrieb oder in der Berufschule, alles rund ums Auto gelehrt.

Stefanie Schepper: Kauffrau für Büromanagement

Seit 2016 ist Stefanie Schepper für das Mietwagengeschäft zuständig. Auch übernimmt sie alle anfallenden Bürotätigkeiten. Sei es die Autovermietung, Lohn-Buchhaltung, das Rechnungswesen oder die Kundenbetreuung, alles wird zuverlässig erledigt.

Fabian Mann: Kfz-Mechatroniker

Nach bestandener Lehre zum Kfz-Mechatroniker im Jahr 2019 in unserer Firma ist er wie am ersten Tag mit Begeisterung und Freude bei der Arbeit.